schneekugel giftig?

5 Antworten

Das Wasser ist gegen Schimmel und Algen behandelt. Man sollte es nicht trinken.

In der Regel wird dafür destilliertes Wasser genommen, was nicht gefährlich ist (entgegen der weit verbreiteten Meinung) sofern man davon nicht 10 Liter trinkt. In vielen asiatischen Ländern trinken die Menschen destilliertes Wasser standardmäßig.

Ja es ist sogar kaltes wasser ! o0

nein das ist eins der vielen Gerüchte die es gibt aber ich wtte auch mindestens einer ausf Gf sagt dir es ist giftig opbwols das natürlich nicht ist

Es ist sogar gefrorenes Wasser...

Lipziger  19.11.2012, 18:47

gefrorenes Wasser in einer Schneekugel ...na dann viel Spaß.