Wie entferne ich Öl ohne Handwaschpaste von der Haut?

10 Antworten

spüli ohne wasser trocken auf die hände geben, gut reiben, warmes wasser zu und prozedur ev. wiederholen. man kann danach noch mit zitronensaft (geht auch aus dem fläschchen) nachbehandeln. mit melkfett oder einer guten handcreme weiter pflegen.

öl auf die trockenen hände, gut reiben und mit seife und wasser abwaschen. ev. wiederholen und danach eincremen.

es gibt eine Handwaschpaste in der Sägemehl und Seifenlauge vermischt sind. Klappt hervorragend, Aldi

Ich würds mit Spüli oder Shampoo versuchen.