Frage von Maxi1437, 43

Trockene Hände - Baby Öl?

Hilfe!! Ich habe in der Winterzeit sehr sehr trockene Hände und die platzen ständig auf. Und da hätte ich nur eine kleine Frage.. Hilft ,,Baby Öl mit Sheabutter und Sonnenblumenöl" gegen mega trockene Hände?

Antwort
von FragMichNicht09, 26

es reicht schon wenn du die hände ganz dick mit olivenöl einschmierst und dann handschuhe anziehst und das über die nacht einwirken lässt

Antwort
von MonikaDodo, 15

Erst Aloe Vera gel, 100% iges, dann mit ganz fetter creme(zB Nivea) drüber... Ganz dick eincremen. Aloe gibt viel Feuchtigkeit! Dann dünne Baumwollhandschuhe drüber! Mach das ringe Tage hintereinander bevor du schlafen gehst.... Hilft sicher!

Antwort
von NaMi25514, 16

ich habe gute Erfahrungen mit Melkfett mit Ringelblume gemacht, die Eigenmarken von DM finde ich sehr gut. hilft auch bei meiner chronisch trockenen Haut, ist günstig und man braucht echt nicht viel. Öl finde ich auf der Haut persönlich nicht so angenehm. lg

Antwort
von vierfarbeimer, 12

Du solltest da besser mal mit zu einem Dermatologen gehen. Der kann dir mit einem Blick sagen, was du brauchst. Ich habe ähnliche Probleme. Mir hat der Dermatologe "Basodexan Soft" verschrieben. Das bekommst du nur in der Apotheke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten