Wie entferne ich Montana Lack am besten?

3 Antworten

Wenn das Marker waren: Alkohol. Bei Lack aus Dosen wird's schwieriger.

DerBizepsBrennt
Fragesteller

Danke! Ja, mit Marker :D Im Zimmer sprühen währe dann nicht mehr so schlau :D

Nagellackentferner, ethanol, alkohol, oder mit dem deo ein wenig draufsprühen und dann abwischen. Ist es allerdings ein holztisch hast du ein problem.

DerBizepsBrennt
Fragesteller

Okay, dankeschön :)

Wenn es nur ne kleine Stelle ist würde ich Nagellackentferner nehmen wenn du n großes Tag oder was auch immer ist bin ich überfragt