Wie entferne ich in World die Verlinkung im Inhaltsverzeichnis?

1 Antwort

Hi! Das Inhaltsverzeichnis erstellt sich durch die Absatzlayouts mit Namen "Überschrift ...".

Suche die Überschrift, die Du NICHT haben willst und ändere da das Absatzformat.

Aber: bei automatisch durchnummerierten Überschriften wirkt sich das auf die Nummerierung der folgenden aus!

Oder: du nimmst das automatische Verzeichnis weg und ersetzt das gegen ein manuelles IHV. Gruss