Wie entferne ich auf Instagram Solche Nackt-Seiten die mich in Gruppen hinzufügen und folgen?

2 Antworten

Hi das passiert mir auch ganz oft ich gehe dann immer auf Anfragen und unten steht dann immer kommt ja drauf an und viele sind bei mir waren schon mal 23 dann steht da 23 Chats/Anfragen löschen leider kannst du es nicht so machen dass dir gar nicht mehr solche Seiten begegnen also dass du gar nicht mehr durch die Gruppen rein gefügt bekommst, aber ich hoffe das halt ein bisschen geholfen

Entfernst du einen kommen zwei neue. Diese Bots werden immer wieder neu erstellt und haben deinen Nutzernamen im Register.

Du kannst dir den Aufwand machen und versuchen diese zu blockieren und dessen Anfragen ablehnen, bzw. ignorieren. Wirklich effektiv ist es jedoch nicht.

Sorry, aber du musst damit leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung