Wie entdeckst du neue Musik?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sonstiges (Kommentar) 52%
Playlisten und Mixe 17%
Radio 17%
von Freunden 13%
Arc North Daily 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges (Kommentar)

nur auf YouTube !

es fasziniert mich, was ich dort jedesmal entdecke ! Bands und Songs, von denen ich bisher noch nie gehört habe. viele Songs begeistern mich auf Anhieb, und ich speichere sie dann umgehend in meiner Playlist ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
Sonstiges (Kommentar)

Ich lese Plattenkritiken oder stöbere mich durch Neuerscheinungslisten oder unterhalte mich mit Freunden.

Sonstiges (Kommentar)

Immer verschieden. Entweder durch Playlisten auf Youtube, Radio, TV, Film/Serie.

Man kann auf viele Orte neue Musik endecken und das finde ich richtig gut.

Sonstiges (Kommentar)

Ich finde neue Musik entweder auf YouTube oder bei den Musiksendungen die hin und wieder auf ORF 2 ausgestrahlt werden.

Sonstiges (Kommentar)

Oft YouTube, aber auch Radio, dort gewisse Sendungen, oder manchmal auch bei Freunden.