Wie entbindet man einen krawattenknoten?

1 Antwort

Wenn du wirklich einen Krawattenknoten gemacht hast (also Windsor, Four-In-A-Hand, usw...) kannst du das dünne Ende einfach nach oben durch den Knoten ziehen. Kann sein dass es etwas hängen bleibt, dann halt den Knoten etwas weiten. Auf die Art, indem du den Knoten über das dünne Ende runter oder rauf ziehst positionierst du ihn ja auch richtig.

Wenn das nicht geht, ists kein richtiger Krawattenknoten (oder vielleicht irgendein eher seltener), dann musst du halt rumspielen bis er wieder aufgeht.

DerLustloser
Fragesteller

Tausend dank.