Wie empfindet ihr wenn die Mond voll sichtbar ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gut 46%
Anderes 46%
Solala 8%
Schlecht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Wunderschön! Ich liebe den Mond und wenn man die Sterne gut sieht. Manchmal hat es etwas Mystisches. Generell finde ich es sehr beruhigend. Die Stille und kalte Luft dazu - Perfekt!👌

Anderes

Wenn die Mond voll da ist fühl ich mich immer Wohl und Gut denn Die Mond macht Licht deswegen heißt es Ja auch Die Luna. und ja du oder wir Schreiben hier richtig denn der Mond ist eine Sie nur eben nicht bei uns Deutschen aber Frauen gehen und Kommen und der Mann bleibt meist in der Familie ( Ehe Pare bekommen ja meist den Männer Familien Namen)

Gut

Finde den Mond sehr schön

Anderes

Ziemlich erhellend.

Gut

Schön ist es halt.