Was ist es für ein zeichen wenn der mond durch die roläden scheint und das voll in mein gesicht?

10 Antworten

Hallo,

als Zeichen würde ich das absolut nicht ansehen. Das ist wohl eher ein Anzeichen, dass du deinen Rollladen nicht ganz runtergemacht hast :-)

Unter anderem kann daraus ablesen, dass der Mond geschienen hat, die Rolladen nicht geschlossen waren, das Bett und Du in einer Position waren, dass das Licht Dich erreicht hat ...

Was sollte das denn für ein Zeichen sein? Hat absolut nichts zu bedeuten!

Ist kein Zeichen, da steht eben der Mond gerade so am Himmel, dass er dir ins Gesicht scheint. Musst halt den Rollladen besser ganz schließen

Ein Zeichen für nicht ganz geschlossene Rollläden.

XunknowX  30.06.2015, 06:18

loooooooooool

looooooooooool

stimme ich zu