Wie Eltern nach Übernachtung fragen?

3 Antworten

Eine Beziehung zwischen euch ist sogar dem Gesetz nach erlaubt also definitiv Möglich, er darf mit dir nur keinen Sex haben solange du noch 13 bist. Die Moralischen Bedenken und das trotzdem noch geringe Risiko behinderte Kinder zu zeugen besteht allerdings .

Ich würde irgendeine Veranstaltung suchen zu der du in die nähe deiner Cousins kommen musst und dann eben sagen das du dort hin willst ob Sie auch wollen und dann später vieleicht bei denen schlafen kannst.

Sag doch einfach deinen eltern das du deine Cousins gerne mal wieder sehen möchtest und falls sie weit weg wohnen wäre das mit dem übernachten ja eh schon geklärt :)

In dem du einfach fragst wenn das schon solange her ist juckt das eure Eltern Safe nicht mehr.