Wie Eltern für Instagram überreden?

Eliasderechte  03.08.2022, 01:46

Sag ihnen das es nichts schlimmes ist. Und es eine normale App ist.

User478592
Fragesteller

Sie will es nicht wegen den Fotos Posten.

Eliasderechte  03.08.2022, 01:47

Hast du sonst Tiktok, Snspchat, Facebook, Youtube und so?

User478592
Fragesteller

Ja alles ausser Facebook und Tiktok

MenschenkindXY  03.08.2022, 01:49

Warum möchtest du bei Instagram angemeldet sein?

Was sind die Bedenken deiner Eltern?

User478592
Fragesteller

Keine Ahnung alle haben es! Meine Mutter möchte es nicht wegen den Fotos die ich Posten könnte...

Eliasderechte  03.08.2022, 01:49

Kontrollieren deine Eltern was du herunterladest? Oder nicht?

User478592
Fragesteller

Ja, leider schon. Also sie bekommen einfach eine Nachricht.

3 Antworten

Hi

Rede mit deinen Eltern. Du kannst zum Beispiel ein privates Konto erstellen, was dann nur Freunde und zugelassene Follower sehen können. Versprich halt das du nichts unanständiges postest und nicht zu viel aus deinem Privatleben preisgibst.

Sag, dass du dort mit Freunden Chatten willst und es eigentlich fast das gleiche wie WhatsApp ist.

Anonymerjfjaa  03.08.2022, 02:18

Versprich ihnen, dass du nichts postest. Wenn es nicht funktioniert dann schreib mal zurück ich kenn das gut hab grschwister und bei mir war das gleiche thema

Einfach nicht fragen sondern über Web nutzen oder wenn du Android hast die App ausblenden