Wie Eis im Auto gefroren halten? Speiseeis ohne Gefriertruhe gefroren halten?

1 Antwort

wenn du das Eis in einer Eisdiele kaufst, kannst du das vergessen. Die kühlen das nur auf max. -12°. etwas wärmer und es wird flüssig - und genau das wird auf deiner Fahrt passieren. Vielleicht kannst es aus kurzzeitig auf -22° runterkühlen, zusammen mit Kühlakkus einpacken, Kühltasche usw....

Master44
Fragesteller

Ich dachte daran, es mir vllt in einer Plastikdose geben zu lassen? Und dann später erst in eine Waffel. Und das ganze vorher mal zu Hause probieren.

Es wäre mir sehr wichtig, dass diese Sache klappt.

Master44
Fragesteller
@Master44

Oder vielleicht das Eis kaufen, dann zu Hause nochmal einfrieren für 1-2 Stunden und dann ab in die Tasche und ins Auto damit.