Wie eine Freundin nach Sex fragen?

5 Antworten

also ich würde ihr zuerst sagen he höhr mal wir haben soviel gemeinsam und ich würde gerne mehr empindest du genauso für mich ? und wenn sie z.b ja sagt würde ich fragen wollen wirs langsam angehen lassen oder direkt zum sex kommen natürlich nur wenn du dich traust eine beziehung ist auch toll der besser gesagt klappt auch wenn der junge jünger ist wow 2 jahre jünger ist keine große sache wenn du dich mit sex gut auskennst bitte ich wünsch dir noch viel glück :)

Läd sie zum übernachten ein. Gib ihr 2 Mai Tai küss sie zieh ihr Oberteil aus öffne den Bh etc. so geht's ;)

ein offenes gespräch füren, dies kann einiges klären...

Trinken und wenn ihr bei euch seid sie küssen dann wirst du sehen ob sie es will oder nicht, wenn nicht dann haste die ausrede dass du betrunken warst.

Alkoholleiche
Fragesteller

Hm, war ich auch der Meinung ...

Standard ist da eigentlich eine SMS.

"Willst du mit mir Sex haben? Sende 1 für JA, ICH WILL oder 2 für NÖ."

Maik485999  25.03.2013, 20:13

haha du bist ja einer^^

Muffin2034  28.04.2015, 19:23

Genau so macht man's xD