Frage von miniku, 539

Wie einen Jungen zu einer Beziehung überreden?

Er ist 19 nicht wirklich selbstbewusst, was sein Äußeres angeht. Er hatte noch nie eine Freundin und keinen sex.
Er meinte auch oft dass er mich ziemlich attraktiv findet.
Haben uns aber zerstritten
Ich meine ich weiß wie sehr er deswegen verzweifelt ist. All seine Kumpels hatten schon mehrere Freundinnen und er nicht.
Wie kann man einen Jungen dieser Art überreden :D

Antwort
von xsupergirl1x, 16

Also.. Grundsätzlich ist es erstmal besser das ihr euch wieder vertragt ..
Wenn du das geschafft hast musst du versuchen ihm durchs schreiben zu zeigen das er dir vertrauen kann und ihm dazu zu bringen das er mit dir über alles reden kann 😊
Wenn du das geschafft hast musst du versuchen ihm mit kleinen Gesten zu zeigen das du ihn magst und das meine ich mit sehr kleinen Gesten so wie ein 'schlaf gut💕' oder 'hab dich gern☺️' das reicht schön.. Und wenn du ihn dann erstmal soweit hast Triff dich mit ihm und verbring viel Zeit mit ihm. Und dann geh an unterschiedliche Orten mit ihm und sei nach ein paar malen komm ihn ein bisschen näher mit kuscheln vlt.
Stelle es so an das er abhängig von dir wird .. Nicht abhängig von wegen er muss dich die ganze Zeit sehen sondern abhängig im Sinne von das er dich in seinem Leben brauch...

Antwort
von JustAnon, 539

Überreden kannst du ihn schon mal nicht, da es seine Entscheidung bleibt ob er eine Beziehung eingehen möchte oder nicht. 
Rede am besten mal mit ihm darüber und versuche herauszufinden was er sich unter einer Beziehung vorstellt und ob er denn überhaupt bereit wäre eine einzugehen. 
Wenn du derartiges Interesse an ihm hast, dann teile ihm einfach deine Gefühle mit und vielleicht stellt sich ja heraus, dass er ebenfalls derartige Gefühle hat. 

Antwort
von Lara0406, 12

Überreden geht denke ich mal garnicht, denn es ist seine Entscheidung die nur er entscheiden kann.
Würdest du ihn überreden, "zwingst" du ihn dich zu lieben und ich glaube nicht das dies dann wahre Liebe sein wird.
Du kannst zeigen das er dich lieben kann.
Lg

Antwort
von julia02034, 10

Du solltest niemanden zu einer Beziehung überreden. Wenn jemand mit 19 noch keine Freundin hatte, dann ist das eben so, aber es ist ganz allein seine Entscheidung. Du solltest dich da nicht einmischen

Antwort
von ephrim, 9

Überreden geht nicht denk ich mal. Du musst ihm zeigen das er dir vertrauen kann..ihr müsst euch halt näher kommen. Mach du den ersten Schritt bei so ner Art von Jungs

Antwort
von BestBalkanGirl, 8

Also, ich würde mit ihm ein Gespräch zu zweit suchen und ihm dann meine Gefühle gestehen. Entweder er fühlt auch so oder man hat verkackt.

Antwort
von Closingeyes, 22

Er muss es selbst wollen, es heisst nicht dass er selbst freundinnen haben muss nur weil seine Freunde welche haben. ausserdem wird irgendwann der richtige Zeitpunkt kommen.

Antwort
von tony461, 6

Überreden geht nicht! Willst du das er es später bereut ? Nein! Du willst ja schließlich für ihn was gutes sein und nicht etwas das er später bereut!  
Er ist  noch nicht bereit, deswegen würd ich nur mal mit ihm Kontakt halten, wer weis was sich später entwickelt.

Antwort
von Tintenfleck, 6

Das kannst du gar nicht 😅

Wenn er dich liebt wird er von selbst kommen aber garantiert nicht weil er dich hübsch findet
Du könntest ihm höchstens zu Sex überreden

Antwort
von lillsister, 21

Überreden gar nicht, wenn muss er das schon selbst wollen. Sags ihm einfach und warte seine Reaktion ab.

Antwort
von iamvp, 5

Kartoffelbrei

Antwort
von gizemmm61, 2

Versuch  iwie wieder allles gut zu machen  dannn schreib ihn immer (nicht zu viel sonst nervt es ) sag ihn öfters wie sehr du ihn liebst  zeig ihn das du "kämpfst" um ihn wird ihn sehr gefalllen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community