Wie einen guten Gamertag finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich heiße …. aka Momisjames!

Das Momis ist mein Spitzname schon seid Jahren und das James kam einfach dazu!

Such nicht direkt danach, weil auf die Art und Weiße findet man nichts laut meiner Erfahrung! Es kann total absurd für dich klingen aber der Name kommt einfach und de macht dich dann auch aus!

Naruto2805
Fragesteller

Okay vielen Dank!

Da du anscheinend Anime magst, könntest du evtl. einen japanischen Namen, oder halt nen "Anime-klingenden" Namen verwenden. Ich selbst hab auch noch paar auf Lager.

Myraplo, Karazho, Remundo, Mazuda, Shuu...

Sei kreativ xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung