Guten Gamertag finden?

2 Antworten

gibt es einen Spitznamen den dir deine Freunde gegeben haben ? oder vielleicht eine Figur aus film, Buch usw. die du magst, den Namen dann noch etwas ,,cooler" machen und fertig so habe ich das gemacht ,und bei mir kam mitchellvibes raus

vielleicht hilft es dir ja :)

Wofür steht das AMV?

Es kann dir keiner einen Gamertag zusammenstellen, du musst ihn dir aussuchen...er soll dich ja representieren.

Ich habe meinen Gamertag nach tagelangem Überlegen kreiert.

Du kannst aber einen Namen-Generator verwenden.

Fireheart3001
Fragesteller

Ich überlege seit monaten

Fireheart3001
Fragesteller
@verreisterNutzer

Keine Ahnung, ohne Zahlen ist der Name meistens vergeben und dieses AMV gefällt mir auch nicht.