Gamertag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setze zwei Wörter zusammen, die du magst, oder mit denen du was zutun hast.

Beispiele:

DemonEagle, ConfusedFalcon, FractiousPerson, AngryChicken...

Nimm deine Lieblingstiere und kombiniere sie, oder dein Lieblingsessen, oder oder oder.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – GTA V ist ein geiles Spiel.
TheArrow96  22.04.2022, 20:27

Danke für den Stern!

Er muss auf jeden Fall zu dir passen und am besten leicht zu merken sein...müssen ja auch keine zwei Wörter sein...aber du musst ja gucken, was zu dir passt und du dir merken kannst...ich kann da jetzt wenig sagen...

VG