Wie einen Festen Freund finden?

3 Antworten

Ich denke man sollte nicht einen Freund ,,suchen".

Das kommt von ganz alleine wenn du eine nette Person kennenlernst und dich in ihn verliebst. Ich würde da nicht überstürzen, wenn du keine Gefühle für jemanden hast musst du auch nicht mit jemandem zusammen kommen, da müssen schon echte Gefühle vorhanden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lsupppiii
Fragesteller

okay danke

Das auf Snapchat bringt wirklich nichts. Am Anfang ist es ja schön wenn man da einen Freund findet aber ganz ehrlich bis man da jemanden gefunden hat der noch in der gleichen Stadt wohnt( und nicht so weird ist wie die meisten Jungs auf snap die einen adden) muss man lange suchen und am Ende trifft man sich ja doch nie und nach ein paar Monaten hat einer von euch wahrscheinlich keinen Bock mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab meine Freundin auch über snap kennengelernt also klar kannst du's über snap versuchen, will jzt nd sagen, dass das die beste Plattform ist aber man kann's ja mal versuchen

(Das Problem bei snap ist halt dass die meisten Personen nicht gerade in deiner Stadt wohnen wenn du verstehst)

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lsupppiii
Fragesteller

okay, danke