Wie eine Tür transportieren?

3 Antworten

Also ich würde die Türe entweder mit dem Plattenwagen gleich nach Hause schieben (wenn es nicht zu weit ist) und dann den Wagen zurück bringen, oder - sofern keine Freunde helfen können - einfach mal auf Ebay-Kleinanzeigen inserieren. Vielleicht findet sich ja jemand in deiner Nähe der dir gegen eine Gegenleistung oder gegen Bezahlng helfen kann/möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einen Opel Astra Caravan, da passt so eine Tür rein. (Im Vergleich zu heutigen SUVs ist der geradezu mickrig.)

Toom (zumindest bei uns) liefert auch. Das dürfte aber für eine Tür ziemlich teuer werden.

Auf den Rücken schnallen? Bitte nicht. Hast Du denn wirklich keine Freunde, die Dir helfen könnten?