Wie Ebike Hinterrad ausbauen?

2 Antworten

Lass es drin das Kabel! Hole das Rad raus und lass es dicht am Fahrrad stehen! So kannst du den Schlauch wechseln. Mache ich auch so bei komplizierten Nabenschaltungen. Ist ein bisschen fummelig aber es geht.

Maierling5
Fragesteller

Danke!

Ich würde die Mutter um das Kabel lösen und gucken ,was passiert.

Aber das wird noch mehr Aufwand werden. Das Kabel wird irgendwie am Motor fest sein.

Vielleicht sogar verlötet.

Wenn du das ganze Rad aus dem Rahmen nimmst und das Kabel dran lässt, vielleicht so dann machen.

Du kannst ja von einer Seite frei ran.

Ich würde das so machen.

Das KAbel dran lassen .,das Rad ganz rausnehmen und über die freie Seite arbeiten.