Wie druckt man ein Buch aus?

1 Antwort

Du kannst beim ausdrucken das Seitenlayout einstellen. So, dass halt auf einer DIN A4 seite quer jeweils zwei Seiten deiner Word oder PDF Datei angezeigt werden. Denke das tut den Job.

Wenn ich mich nicht irre, müsste mit dem Adobe PDF Viewer sogar eine 'Buch' Voreinstellung sein.

Falls du das alles aber noch qualitativer machen willst, würde ich zu einem Druckzentrum gehen und gleich bisschen einbinden lassen.