Wie Drucker wieder neu installieren nachdem ich ihn versehentlich gelöscht habe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf die Herstellerseite und such dort nach deinem Druckermodell, dort sind eigentlich immer die Installationsdateien hinterlegt.

Du kannst den Drucker gefahrlos löschen, für eine Neuinstallation muss der Zeitpunkt nicht gleich nach der Druckerlöschung sein!

Lad Dir die Treiber von der HP Webseite runter und dann installierst Du einfach, indem Du einen neuen Drucker hinzufügst (in der Systemsteuerung oder im Drucker-Menü).

unter XP müsste er den drucker selbst finden und neu installieren.

Lad dir mal hier den Treiber runter. Deinen Druckertyp habe ich schon angeklickt - musst nur noch mit Betriebssystem jetzt weitermachen: http://kuerzer.de/LgbOTyyUO

Woher ich das weiß:Hobby – Learning by doing
Lakenfeld
Fragesteller

Danke, ich setz mich mal dran!

Der wird automatisch erkannt. CD neu aufspielen eventuell.