Wie findet ihr so eine Tätowierung (siehe Bild)?

Dieses tattoo - (Tattoo, Punkte, Minimalismus)

14 Antworten

1) KEIN seriöser Tätowierer sticht Minderjährigen Tattoos, auch nicht mit Erlaubnis der Eltern. Wenn du reif genug dafür bist, solltest du auf deinen 18. Geburtstag warten können?!

2) Diese Punkte sind schon am absoluten Minimum. Selbst wenn es direkt nach dem Stechen noch feiner wirkt, werden die Punkte nach dem Abheilen in Ungefähr so aussehen wie auf dem Bild.

3) Ein guter Tätowierer wird für sowas den Mindestbetrag nehmen. Das kann aber je nach Studio schnell zwischen 150-200 Euro variieren. (Grosse Städte sind tendenziell teurer als Dörfer aufgrund der Ladenmieten etc.)

4) Die wichtigste Frage: Welche BEDEUTUNG hat dieses Tattoo für dich? Willst du einfach nur ein Tattoo haben (was sowieso niemand bemerken wird in dieser "Grösse") oder steht etwas für dich dahinter?

Wie es preislich liegen würde kann ich nicht sagen. Frag einfach bei Tätowierern wie viel sowas bei denen kosten würde. Ist ja nicht viel und sollte auch nicht viel kosten. Sieh dich nach einem guten Tätowierer um. Nicht dass du dann irgendwelche unrunden punkte bekommst oder so.

Ich würde es nicht stechen lassen , wenn dann lieber ein schönes Bild

Ca. 40 EURO. Achte auf die richtige Körperstelle, nicht das sie als "Knastpunkte" rüberkommen.

Ich finde es lustig. Bin normalerweise kein Tattoofan, aber sowas würde sogar ich machen. Aber ich würde eine andere Stelle wählen und die Punkle kleiner und enger zusammen machen