Wie diesen Wasserhahn öffnen um die Zufuhr von Warmwasser kaltwasser nachzujustieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinter dem Loch ist eine kleine Inbus-Schraube. Wenn die gelöst ist, kannst du den hebel vom Vierkant der Mischerpatrone nach oben abziehen.

Bild zum Beitrag

Allerdings kannst du da nix justieren. Wenns wirklich an der Mischerpatrone liegt, kannst du die wechseln.

Wahrscheinlicher ist allerdings ein Problem am Zulauf. Kommt aus den Eckventilen denn Wasser raus?

 - (Sanitär, Wasserhahn, Warmwasser)
Affe2023
Fragesteller

Hast vollkommen recht, das kaltwasser eckventil hat sehr geringen Wasserdruck im Vergleich zum heißwasser...