Wie denkt jemand, der sich plötzlich total arrogant verhält?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde sagen nicht sondern die Person fühlt sich vielleicht eingeschüchtert und um nicht noch mehr Einschüchterung zu erfahren geht sie vielleicht in Schutz Modus und greift andere mit diesem Verhalten und und will unangreifbar wirken

die Person kann sich hinter einem Bildschirm verstecken (meine Freunde und ich nennen das Internet Eier)

AlinaB189
Fragesteller

Klingt logisch, ist das dann etwas Bewusstes? Oder kann man sich das gut einreden, sodass man nicht merkt, was man macht?

MosesUndGebote  22.02.2022, 22:01
@AlinaB189

Keine Ahnung ich denke das viele Automatisch machen da sie so ihr unterdrücktes Verhalten rauslassen was sie sonst nicht an den Tag legen

Es gibt viele Gründe arrogant zu sein Hochmut beispielsweise

Ich habe einen Freund von amerika (kennengelernt online) und er war schon sehr wie man heute sagen würde "abgehoben". Aber ich mochte ihn. Als ich einmal in Amerika mit meinem Vater war haben wir uns Mal getroffen und er war sehr scheu aber auch respektvoll. Also gibt es öfters. Schon komisch aber naja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung