Wie denkt ihr geht das Spiel Deutschland vs. Portugal aus und was spicht für und gegen ein Team?

4 Antworten

Ich denke das Deutschland knapp gewinnen wird, weil man ein gutes Spiel gegen Frankreich gezeigt hat.

Was spricht für und gegen eine Mannschaft...

Deutschland hat den höchsten Druck, von den Ungarn wird eher wenig erwartet und die beiden anderen Teams haben gewonnen. Deutschland geht mit einer Niederlage ins Spiel und Portugal mit einem souveränen 3:0 Sieg.

Hi, xxxxxxxxx7 !⚽️

Wenn die deutsche Mannschaft das abruft, was sie kann, dann dürfte nichts schiefgehen.

Portugal ist gut,aber Ronaldo hat Manschette vor unserer Mannschaft.

Ich drücke jedenfalls unserer Mannschaft die Daumen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Denke Deutschland liegt 1:0 zurück und in Nachspielzeit macht Portugal 2:0

Ich hoffe das Deutschland wenigstens ein oder zwei Tore machen und sich dem Ernst der Lage bewusst sind falls sie scheitern.