Wie denkt eine geliebte Person von mir wenn sie von mir nur schlechtes Träumt?

Ich hab sie auch gefragt ob sie mich gemein findet und normalerweise würde sie es verneinen und es auch begründen wieso sie nicht so von mir denkt aber sie hat es einfach nur verneint und sie wirkt heute so trocken und anders obwohl ich nie zu ihr gemein bin was könnte sie haben oder was könnte ich falsch gemacht haben?

1 Antwort

Träume sind aus dem Unbewussten und sprechen eine verschlüsselte Sprache.

Du bist da wohl nur ein Symbol, keine Person.

Guck mal hier:

traumdeuter.ch

Oft erscheint in Träumen das eigene Ich verschlüsselt mit einem Gesicht aus dem Bekanntenkreis.