Wie das denn Eltern erklären?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, das wird schwierig. Du warst angemeldet und sie haben gezahlt, dann wolltest du nicht mehr und sie haben es abgemeldet. Jetzt willst du doch wieder und wer kann sagen das du dran bleibst oder es nicht wieder so eine Phase ist. Kannst du deine Eltern da verstehen? Würdest du dafür etwas Taschengeld abdrücken? So als entgegen kommen, ich zahle was dazu dafür bekomme ich dann weniger oder wenn das nicht zu teuer ist übernimmst du das komplett.

Angelique57
Fragesteller

Naja da habe ich noch bei meiner Mama gewohnt jetzt wohne ich halt bei meinem Papa und ja da habe ich damals halt einfach aufgegeben