Wie danke ich für Hilfe beim Umzug?

8 Antworten

Zigaretten finde ich eher... naja... würde ich jetzt nicht meinem Chef schenken.  Auch wenn das Verhältnis anscheinend gut ist. Stellt doch einen tollen Korb zusammen mit verschiedensten Dingen. Wein, Käse, Aufstriche, etc. Richtet es nett her, packt es schön ein, schreibt eine liebe Karte. Das kommt sicherlich gut an!

Ladet ihn zur Wohnungseinweihungsparty ein! Denn um die finanzielle Situation wird er wissen und so´n guter Fresskorb kostet auch ganz schön! Das wird er aber sicher nicht wollen.

Der Geschenk Korb klingt gut, Zigaretten weiß ich nicht, eher einen guten Schnaps wenn er sowas trinkt. Zigaretten ist halt für mich etwas, das er sich selbst eh kaufen würde, daher lieber was, das man sich sonst nicht holt. Geht natürlich auch Wein oder so

Wenn er eine Frau hat, würde ich ihm ein Gutschein für ein schönes lokal schenken, was ihr oder deine Freundin zahlt...

Den Chef mit seiner Frau zum Grillabend einladen? Gut arbeiten. So ein Chef ist echt selten, außer er hat Absichten.