Wie Crush über snap anschreiben?

1 Antwort

Ihr habt doch schon gechattet. Daher kannst du ihm jederzeit schreiben.

Überlege dir eine Frage und frage ihn das und beginn dann ein Gespräch aufzubauen.

Pass aber auf, dass er auch mitmacht, sonst wird es nur ein Monolog

Charlottekrg
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort! Hättest du eine Idee was ich ihn fragen könnte, damit wir halt auch das Gespräch weiterführen und ich halt keinen Monolog führe

Barnabas69  12.03.2022, 10:31
@Charlottekrg

Das Thema musst du raussuhen. Es ist generell egal, was für ein Thema es ist? und es ist nie sicher, ob du ein Monolog führen wirst oder nicht. Das hängt auch von ihm ab.