Wie Crush sagen?

3 Antworten

Hey, also es über Zettel zu sagen finde ich eher geschmacklos und in gewisser Weise unreif. Ich würde an deiner Stelle ehrlich über deine Gefühle reden. Sag es ihm einfach in einem passenden Moment. Er wird dich nicht auslachen oder sonstiges wenn er vernünftig ist. Dies ist jedenfalls was ich als Junge in dieser Situation ganz schön finden würde

Hey.

Du kannst ihn ja einfach mal fragen ob er mit dir zusammen etwas unternehmen will, Ins Kino gehen oder zusammen Karate/Würfe/Haltegriffe üben.

Du kannst ihm Komplimente machen und sehen wie er reagiert. Gute Komplimente sind alle die sein Selbstvertrauen stärken oder ihn als Mensch oder als Mann bestätigen.

„Kann ich dich mal etwas fragen? Du sagt immer so kluge Sachen“

„Ich würde am Samstage gerne da.... hin gehen aber trau mich nicht alleine in die Stadt. In deine Nähe fühle ich mich immer so sicher und beschützt, würdest du mich begleiten?“

Traust du dich ihn zu fragen, ob ihr mal auf ein Date gehen könntet? Du musst das Wort Date ja nicht aussprechen. Es reicht, wenn ihr mal irgendwas alleine zusammen unternehmt. Vielleicht wächst dadurch auch dein Selbstvertrauen und du kannst ihm dann Beichten, dass du Interesse an ihm hast.