Wie chattet die fremde Frau?

4 Antworten

Das ist mit Sicherheit auch nur ein Mann am anderen Ende. Der versucht dich aufzunehmen, am besten die Unterhaltung beenden und den Verlauf löschen und auch sperren. Ich habe hier die gleiche Meinung wie die anderen hier auch.

Du darfst keine links oder Bilder öffnen erst recht nicht wenn mehrere hintereinander kommen.

Vorsicht, das klingt nach geplantem Betrug.

Gib ihr keinesfalls irgendwelche Kreditkartennummern oder Kontonummern, E-Mail Adressen, Telefonnummern o.ä. Lass sie nicht auf Deinen PC, Passwörter sind TABU, gib keine URLs ein, die sie Dir schickt.

Die Art und Weise, insbesondere die Einbahnstrassenkommunikation ist auffällig. - Mein Vorrredner hat wahrscheinlich Recht: Das ist Fake und der Versuch, Dich in irgendeiner Form "auszunehmen" !

#Wie gestaltet man sowas jetzt weiter?

Am besten gar nicht.

Bald wird eine Nachricht kommen das sie Geld braucht und sie sich deswegen nicht gemeldet hat weil etwas passiert ist.

Onkelhorst100
Fragesteller

Meinst du? Krass

In dem Moment, wenn das Wort "Geld" ein Thema wird, kannst du alles vergessen und die ganze Unterhaltung löschen.