Frage von Cookiegirly337, 46

Ich habe das Gefühl meine Mutter geht meinem Vater fremd..Stimmt das?

Guten Abend,

ich habe gerade durch Zufall die E-Mails meiner Mutter gesehen,und habe dort gelesen das sie mit jemandem schreibt.Ich vermute es ist ein Mann,weil er Max heißt.Also,jedenfalls wurde ich stutzig und habe die Emails mit diesem Typen gelesen,und war geschockt,was die beiden schreiben.Es war..ziemlich..Ziemlich "Sexuell" usw.

Ich bin 11 Jahre alt,und ist es normal das ich gerade so einseltsames Gefühl im Bauch habe,deswegen?

Die Beziehung meines Vaters und meiner Mutter hat sich wirklich verschlechtert.Sie hat sehr starke Aggressionen usw. Mein Vater denkt das ist ihre Krankheit,jedoch denke ich,das es daran liegt,das sie fremd geht.

Was soll ich machen?Soll ich mit jemanden darüber reden?Ich habe Angst es meinem Vater zu erzählen,und er meine Mutter anspricht,und ich dann von meiner Mutter beschimpft werde.

Bitte helft mir...

Ich bedanke mich schonmal im vorraus =)

Antwort
von Serbaer1, 6

Naja erwachsen machen so was, ja mag sein, dass du Recht hast...aber halte dich daraus, misch dich nicht ein, die werden es alles von allein Regeln, vielleicht ist es nur eine Phase, hat man mal, vielleicht ist es Beziehungsproblem und deine Mutter finden deinen Vater nicht mehr Attraktiv., da du aber erst 11 J bist, kannst du vieles noch nicht nachvollziehen, weil du auch bestimmte Erfahrungen nicht hast...daher halte dich da raus, und behalte es für dich, sonst explodiert es gewaltig.

Antwort
von OOliver, 17

Schwierige Situation!
Ich würde deiner Mutter eventuell sagen, dass Du glaubst sie hätte deinen Vater nicht mehr so lieb wie früher und das macht dir ein bisschen Angst.
...von seinen Gefühlen zu erzählen ist manchmal nicht schlecht!!
Du kannst ihr auch sagen, dass es für dich wichtig ist, dass alle zusammenhalten.

...sollte es jedoch zwischen zwei Menschen wirklich nicht mehr klappen, dann ist es echt schwierig! :-(

Antwort
von bluetiger2, 17

Also ich würde es regeln lassen zwischen deinen Eltern! Du wirst zwar eine Riese Rolle dabei spielen, aber sei erst mal leise und warte ab! Lass dir da nichts anmerken.
Und wenn bisl Zeit vergangen ist dann spreche mal mit deiner Mama unter vier Augen was da genau war.

Antwort
von scharrvogel, 3

warum liest du die post deiner mutter? das geht dich alles garnichts an. und selbst wenn sie einen anderen mann hat, ist das noch immer ihre ganz private sachen und ginge dich noch immer nichts an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten