Frage von HashtagMax, 97

Wie bzw wo bekomme ich in Risen3 ein größeres Schiff?

Ich spiel des Spiel seit März und hab keinen Plan wo ich das Schiff herbekomme kann ich vl des vom Anfang auch haben PS: ich bin einer von diesen (mir fällt der Name grad nicht ein weil ich schon bisschen nicht mehr gezockt hab) glaub Schattenjäger also kein Wächter oder Vodoo Pirat fals es einen Unterschied machen sollte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von manfred20, 76

Wenn du aus der Dämonenfestung gehst, dann links runter zum Strand.

dort ist das Schiff der Dämonenjäger.

Kommentar von HashtagMax ,

Noch ne andere Frage ich hab gehört man kann Patty wieder treffen welche Quest ist das? Und wo bekomm ok die?

Antwort
von manfred20, 64

Dazu brauchst du keine Quest. Wenn du bei den Piraten am Strand bist gehe am Strand nach links bis zum Ende und schwimme dann zu der Insel rüber. Gleich vorn auf der Insel ist Patty.

Antwort
von manfred20, 72

Welcher Partei du angehörst ist völlig egal. Du must nur die Aufgaben der Partei der du angehörst erfüllen, dann bekommst du auch das Schiff.

Kommentar von HashtagMax ,

Ja weiß ich aber ich weiß nicht wo des von den Dämonenjägern ist ich war auf jeder Insel und es zeigt an außerhalb der Insel