Wie busticket online (mit handy app ios) kaufen?

2 Antworten

Ist Iso ein Verkehrsverbund dann bist auf deren Website richtig. Gerade Bus und Strabtickets als Einzel-/Gruppen/Tages ticket und Sogar Wochenkarte bekommst online selten. Außer als echtes Handy ticket

Bahntickets ja.

WasGucke
Fragesteller

Einzelticket für stoag bus also nur für einen tag

WasGucke
Fragesteller
@MarSusMar

Ich frag lieber nach bevor ich vom kontrolleur belehrt werden muss mit einer geldstrafe

MarSusMar  16.04.2024, 12:43
@WasGucke

Aber googlen geht selbst ich hab nicht mal gewusst (sonst hätte ich es nicht kopieren müssen) Was ein Stoag Bus ist.

Heißt die Haus Website deines verkehrsunternehmen, ist bindend, hier niemand.

Das hängt davon ab, um welches Busunternehmen bzw. welchen Verkehrsverbund es geht und welche Möglichkeiten dort dazu angeboten werden.

WasGucke
Fragesteller

ein einzelticket für stoag bus also nur für einen tag

WasGucke
Fragesteller
@Rolf42

Hab die stoag app- leider die begriffe kenne ich nicht brauche einzel ticket für paar stunden bus

Rolf42  16.04.2024, 12:05
@WasGucke

Du kannst ein Einzelticket (für eine Fahrt) oder z. B. ein 24-Stunden-Ticket (für 24 Stunden) kaufen.

Innerhalb von Oberhausen gilt die Preisstufe A2, für weitere Fahrten kommt es auf die Strecke an.

Genauer erklären kann ich es dir hier leider auch nicht.

WasGucke
Fragesteller
@Rolf42

Danke dir und war Oberhausen geraten ? :)

Rolf42  16.04.2024, 12:37
@WasGucke

Da die STOAG hauptsächlich in Oberhausen fährt, war das nicht schwer zu erraten.

WasGucke
Fragesteller
@Rolf42

Ah okay gut zu wissen ja also ich kaufe es noch in paar tagen 4.90€ für ein 4 stunden Ticket.