Wie buche ich für jemanden am geschicktesten einen Webspace für WordPress?

1 Antwort

Ich würde empfehlen, einen Webhoster zu wählen, bei dem man mehrere webseiten erstellen kann. normalerweise gibt es dafür ein bestimmtes Kontingent oder pakete, die man buchen kann, Die zahlungen werden in der Regel monatlich oder jährlich abgewickelt und können über verschiedene Zahlungsmethoden erfolgen, wie zum Beispiel kreditkarte oder PayPal, Am besten schaust du dich hierzu einfach auf den webseiten der Anbieter um, um zu sehen, welche pakete für deine bedürfnisse am besten geeignet sind