Wie bringt man "Need For Speed Most Wanted" auf Windows 7 zum laufen?

Meldung von Windows 7 - (Computer, Spiele, Windows)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das selbe Problem auch. Habe es dann mit dem Speedloader dieser Seite probiert und jetzt klappt es:

http://m0001.gamecopyworld.com/games/pcnfsmost_wanted.shtml

Da du ja das Originalspiel hast, ist das auch nicht's illegales. Die Datei einfach in's Hauptverzeichnis des Spiels entpacken (da wo auch die original speed.exe liegt) und das Spiel darüber starten.

Viel Erfolg!

lade dir Need For Speed Most Wanted vista patch oder windows 7 patch runter

Ganz normal installieren. Wenn du das spiel installiert hast klickst du mit der rechten Maustauste auf die Exe. datei (die datei mit der du das spiel normal startest) gehst oben bei dem task auf Kompatibilität. Dort setzt du einen hacken bei : " Programm mit Kompatibilitätsmodus ausführen. wählst dort dann Windows XP aus und sehts ganz unten bei . Programm als administrator ausführen einen hacken rein. dann auf übernehmen - ok - und dann sollte das spiel ganz normal laufen.

gruß

W8ne3  02.03.2010, 15:02

hoppla hast du wohl schon ausprobiert o.O probierst mal mit dx9 installieren und check mal für welche bits das spiel läuft 32 oder 64 da du ja einen 64bit rechner hast

tecnologymaster
Fragesteller
@W8ne3

habe 32 bit und die version ist auch dafür hatte vorher xp aufm rechner da lief es einwandfrei

tecnologymaster
Fragesteller

test lesen! ICh hab den kompatib. modus schon probiert.

W8ne3  02.03.2010, 15:06
@tecnologymaster

hast dus schon versucht die exe aus dem main ordner aus zu öffnen also unter /Programme/....

alsoooo , ich würde nen patch laden oder game booster downloaden , auf 32 bit umstellen , und nachschauen wo das spiel ist ! geh mal auf deine festplatte und dann auf programme (86x ) wenn es da nicht drin ist ( also der ordner musst du ihn da reinfügen )

bei fragen einfach melden !!!!!!!!

wenn du windows 7 Porfessional oder ultimate hast, dann hast du WindowsXp-Box dazu.

das klappt dann bei den Games, die in Kompatibilität nicht laufen.

in der computerbild steht in ausgabe februar 2010 drin wie man das nachrüstet.

virtual pc von microsoft würde ich allerdings bei der art von spiel nicht empfehlen.

vmware wäre vielleicht eher was für dich. emuliere einfach ein anderes system und installiere dort win xp drauf.

dann installierst du das spiel in der emulierung und du kannst es dann auch dort zweifelsfrei starten

viel glück ;-)