Wie bringt man klebrige Reste von einem Gummibärchen aus einem Autositz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gummibärchen sond wohl wasserslöslich, also man kann sie mit Wasser, Waschmittel, Schwamm und Bürste relativ problemlos rauskriegen.

ich würde es mit viel wasser aufweichen und dann versuchen wegzubekommen (achtung wegen wasserflecken) oder mit kaugummientferner probieren

Versuche mal mit Eisspray und dann vorsichtig abkratzen

Lege für eine Weile einen feuchten Lappen auf die Stelle!Das weicht den Zucker auf und du kannst es leicht abwischen!Viel Glück!

versuchs mal mit eisspray