Wie bringt man Anstoss 2 Gold unter Windows 10 zum laufen?

2 Antworten

Man muss unter Windows 10 eine virtuelle Maschine erstellen und unter in diese Windows XP installieren . In diesem vom WIndows 10 Rechner emuliertem Windows XP kann man dann problemlos Anstoss 2 installieren und Spielen im Vollbild wie früher oder eher schneller als mit meinem 100 mhz intel 4/86er Prozessor und ner 3DFX Grafikkarte :D das waren schöne PC Zeiten . :-) Ich hoffe konnte jemandem helfen folgt mir als danke auf Youtube würde mich freuen. Arkankraft Gaming heisse ich dort.

Versuche mal folgendes:

Gehe mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften dann auf Kompatibilität>Einstellungen für andere Benutzer>Häkchen bei XP entfernen>auf Windows 8 gehen>Übernehmen>Ok.

Dann das Setup als Admistrator ausführen

Wenn das nicht funktioniert ist das Programm mit Windows 10 inkompatiebel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung