Wie bringe ich mich selbst beim reiten am besten zum kommen?

4 Antworten

kommt drauf an, springen oder Dressur? ;)

kommt eventuell auch auf den Sattel an ;)

schaue dass deine Klitoris dabei stimmuliert wird zb dass sie dabei am Schambein des Mannes reibt und vielleicht hilft es dir wenn der Mann dabei mit deinen Nippeln spielt und du die Augen schließt und an was Geiles denkst
so komme ich immer

vielleicht auch vorher selbst mit der Hand so weit bringen, dass du kurz davor bist zu kommen und erst wenn du kurz davor bist dann steigst du auf und beginnst du reiten, dann ist es nur noch eine Sekundenfrage bis du kommst

Zusätzliche Stimulation am kitzler. Durch penetration allein kommen die wenigsten zum Orgasmus.

Lehn dich nach vorne, mach dein Oberkörper auf seinen und dann reibe dich an ihm wie es dir gefällt. Und versuch dein arsch nicht nach oben und unten zu bewegen, sondern nach vorne und zurück 😉 ist viel geiler.

So mache ich das immer. Ich komme beim reiten aber auch nicht jedes Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung