Wie bringe ich meinen Scanner zum Funktionieren?

3 Antworten

Auf Windows-Bordmittel habe ich mich noch nie verlassen, nicht einmal während der 16-Bit-Ära mit Win 3.1 und Win 3.11.

Probier mal, ob Du unter Firefox scannen kannst. Das funktioniert bei mir täglich -zigmal.

Culles  05.07.2018, 13:43

Hallo,

das Webinterface von HP funktioniert auch über andere Browser, z.B. Microsoft Edge oder Google Chrome.

Bei meinen HP-Drucker Officejet Pro 8620 funktioniert auch das Scanner-App von Microsoft.

LG Culles

Martha233
Fragesteller

Ich habe die Treiber-Software nochmals von HP heruntergeladen und noch wie vor hat das MS Scan-App nicht funktioniert aber das macht nicht, da jetzt brauche ich einfach das HP Scan Programme - alles im Butter. Trotzdem vielen Dank für das Firefox Tipp!

Hallo,

HP bietet ein, mit dessen Hilfe man Scanner- und Druckerfehler beseitigen kann:

https://support.hp.com/de-de/document/c03287495

Den aktuellen Treiber findest du hier:

https://support.hp.com/us-en/drivers/selfservice/HP-Color-LaserJet-Pro-MFP-M177-series/5303438/model/5303443

Viel Erfolg!

Martha233
Fragesteller

Hat noch wie vor nicht funktioniert mit dem MS Scan App aber das macht nicht, da jetzt brauche ich einfach das HP Scan Programme - alles im Butter, vielen Dank!