Wie bringe ich meinen Freund dazu mit mir einen runter zu holen ?

3 Antworten

Du kannst einen Trick anwenden und schauen, wie er darauf reagiert: Nimm etwas Kleineres von ihm und stecke es in deine Unterhose. Ihr müsst natürlich unter euch sein. Wenn er den Gegenstand zurück haben möchte, soll er ihn herausholen. Je nachdem, wie er dann reagiert, kannst du an deinem Gedanken weiter "arbeiten"...

Fragen kostet nix. Was ist daran schlimm, wenn du dir selbst einen runterholst? Also was soll man da groß petzen? Ist doch normal.

gemachtefing28
Fragesteller

ach du kennst meine Klasse nicht wenn man ne 5 geschrieben hat wird man gemobbt weil man schlecht ist

AppleTea  13.12.2015, 09:38

aber warum dann bei so einem thema? das ist als würde man dich dafür anmachen, weil du Tee trinkst. was ebenfalls normal ist..

Du kannst ihn ja mal fragen. Wenn ihr auf Klassenfahrt im selben Zimmer seit, hat das garantiert einen Vorteil, dann könnte es sein, das er vllt eher ja sagt, als iwo anders. Ich betrachte es nicht als schwul, weil es ganz einfach auch nicht schwul ist.

Wenn du dir auf der Klassenfahrst einen runterholst, bin ich ziemlich zuversichtlich, dass es dein Freund auch macht, weil ihn diesem Moment der Gruppenzwang gilt.