Findet ihr es auch dumm während der Pause sich einen runter zu holen?

11 Antworten

Kenne paar jungs die das während der Schulzeit gemacht haben wenn es nicht anders geht sollen die machen gerade bei jüngeren so 14-16 ist das oft so dass sie während der Schule erregt sind und wenn sie sich anders nicht konzentrieren können sollen die halt machen

SogeKing01614
Fragesteller

In dem alter konnte ich doch selbst aushalten und meine Kumpels konnten es auch gut aushalten

Dunya0101  03.11.2020, 13:30
@SogeKing01614

Ja, ich bin selbst kein Mann aber wie gesagt kenne ein paar die das gemacht haben

Und wo ist jetzt das Problem? Soll er es doch kurz machen, wenn er so geil ist! Solange er keine Spuren hinterlässt, ist alles okay.

Hey!

Naja, auf dem Pausenhof würde ich es jetzt nicht machen...
wenn er halt ein paar Minuten alleine auf dem Klo / auf der Toilette ist und es nicht mehr bis zu Hause aushalten kann, soll er es halt machen... :-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Wenn es ihn gefällt soll er es machen ich würde es ned .