Wie bringe ich meine Freunde dazu in der Türkei Urlaub zu machen?

5 Antworten

Ich fliege seit über 20 Jahren in die Türkei und bin froh, dort nicht so viele Deutsche anzutreffen. Weil sie nur nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
Renate2804  08.10.2021, 00:41

Genauso ist es. Ich habe oftmals nicht deutsch gesprochen, damit die Einheimischen nicht merken, dass ich auch zu der Fakultät gehöre, so habe ich mich für unsere Landsleute geschämt.

Das ist deren Entscheidung. Wenn sie nicht wollen, lass sie.

Ich würde denen paar Fotos oder Urlaubsvideos zeigen. Das weckt 100 Pro ihr Interesse. Ansonsten macht doch einfach woanders Urlaub. Hauptsache du hast paar Freunde, die da mitmachen :)

Gar nicht, wenn sie nicht wollen.

Außerdem braucht man doch nur in manche Städten in gewisse Stadtteile fahren und ist schon mittendrin:-)

warum verreisen nicht alle Deutsche nach Türkei

Könnte daran liegen, dass in der Türkei aktuell ein Quasi-Diktator herrscht, der das Land in den Ruin treibt. Ich liebe die Türkei und war da auch schon häufiger, aber das, was da politisch gerade abgeht, will ich nicht unterstützen.