Wie bringe ich meine beste Freundin dazu dass sie mich küsst?

ich habe viele von solchen Bildern, aber ob es  stimmt bin ich mir unsicher - (Schule, Liebe, Beziehung)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "beste Freundschaft" ist eine Kopfbeziehung. Was ihr zu einer Liebesbeziehung fehlt, ist die körperliche Ebene. Also frag nicht ihren Kopf, sondern ihren Körper, ob er nicht auch mehr will. Geh einen kleinen Schritt weiter, als ihr gewohnt seid und achte darauf, wie sie reagiert.

Wenn ihr euch umarmt zur Begrüßung oder zum Abschied, halte sie ein klein wenig länger als sonst. Wenn sie kalte Hände hat, wärme sie. Wenn du merkst, sie mag das, kannst du nächstes mal noch einen kleinen Schritt weitergehen. Wenn sie negativ reagiert, geh wieder einen Schritt zurück und warte. Entweder kommt sie dir wieder einen Schritt entgegen oder eure Beziehung bleibt wie sie ist.

Machtnix53  07.02.2014, 22:43

Danke für den Stern!

HandballHSG
Fragesteller
@Machtnix53

kein problem, is so ziemlich das sinnvollste was ich je zu diesem thema gehört hab :)

Das ist immer so ein Problem.

Seid ihr zusammen könnte es passieren, das es nicht auf ewig hält und du sie verlierst. Wenn du es nicht probierst, machst du dir eben Vorwürfe das du dir keine Ruck gegeben hast.

HandballHSG
Fragesteller

das habe ich mir schon gemacht, ich hab mir wochenlang Vorwürfe gemacht...

könnt ihr mir wenn euch nix einfällt, zumindest einen Ort oder eine Aktivität als Beispiel geben, wo ich sie küssen könnte, es sollte romantisch sein, aber auch nicht auf einen Blick als sowas wirken :D

hmmm..... probiere es doch mal sie durch freunde auszufragen es ist ja so du magst sie und weißt nicht ob sie dich mag schicke einen guten kumpel vor frage ihre beste freundin oder versuche sie unauffälig zu fragen denn wenn du ihr deine gefühle gesteht kann es sein das du eine freundschaft kaputt machst wenn du sie selber fragst würde ich empfelen erst malin ein ernsteres tehma überzugen z.B (allgemein) Taifun Hayan oder so und so irgent wie auf die gefühle zu kommen aber letzen endes musst du es selber wissen :) viel glück

HandballHSG
Fragesteller

ich glaube weniger, dass es unsere Freundschaft kaputt machen würde, weil selbst mit meiner Ex habe ich mich im Guten getrennt, mit der ich mich jetz immernoch verstehe... Das bei gleich bei einem Kumpel auch so

Also guter tipp von mir küsse kein Mädchen wenn du nicht genau weißt ob sie in dich verliebt ist ! Es kann sein das sie dir dann eine klatscht und ja. Ich glaub das willst du nicht sag ihr doch klar und deutlich das du sie liebst und auf eine Antwort wartest !