Wie bringe ich mein Need for Speed Underground 2 wieder zum laufen?

2 Antworten

Möglicherweise ist dein Spielstand beim Speichern beschädigt worden. Falls du über Windows 8 oder 10 spielst dann lösche alle Daten aus dem Ordner C:\Users\DeinBenutzername\AppData\Local\NFS Underground 2 und fang nochmal von vorne an. Leider läuft das Game auf Windows 10 etwas instabil und stürzt beim Ladebildschirm manchmal ab. Ich habe NFSU2 erst vor einigen Tagen auf Win 10 durchgespielt. Falls es abstürzt hat bei mir immer ein Neustart gereicht. Aber wenn das blödsinniger weiße am Anfang passiert, kann es passieren das der Spielstand beschädigt wird.
Außerdem funktioniert der Widescreenpatch bei NFSU2 nur mit Crack, ich empfehle vorher das Game auf die neueste version zu Patchen und dann die Englische Fixed.exe von Gamecopyworld, damit läuft mit NFSU2 am stabilsten.

AllMickelsonHD
Fragesteller

Erstmal danke für das Antworten :)

Ich spiele aber auf Windows 7 könntest du mir den Patch reinverlinken? Wäre echt klasse. Aber ich versuche es nochmal zu installieren mal sehen ob es dann klappt :)

AllMickelsonHD
Fragesteller

Vielen Dank! Aber noch eine kurze Frage:

Das erste also der Patch ist doch die .exe oder nicht? Oder ist die englische .exe was anderes?