Problem PC spiel Grafik runterstellen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell die Auflösung von dem Spiel so niedrig wie möglich ein und schalte alle effekte aus. Schalte auch alle Programm im Hintergrund aus. Vieleicht glabts ja (:

Dann hast du einen schlechten Prozessor. Wenn du einen AMD hast, kannst du im Bios "AMD Cool n' Qiet" auf DISABLED stellen. Hast du einen Intel, dann informiere dich über "Intel Power Boost".

lg

schreib doch mal den rest deines pc auf, prozessor ram =D dann könnte ich dir ev. helfen =D

Hi flixflax,

Du könntest dir das kostenlose Programm von Razer runterladen :https://www.razerzone.com/cortex

Unter dem Tab Game Booster drückst du auf Beschleunigen...Dies cleant deinen RAM und dein V-RAM. ;)

M.f.G.

Oder das Betreibssystem und das Spiel nennen.