Wie bringe ich ihm dazu das er wieder angekrochen kommt? -für meinen inneren Frieden

5 Antworten

Flitter bischen mit dem Vater und allen anderen anwesenden Herren herum. Würde auf eine Aussprache mit ihm keinen Wert mehr legen - das sieht nach Hinterhergelaufe aus, das sollten Frauen nicht.

Ihr ward zusammen und dann hat er nicht mal ordentlich Schluss gemacht, sondern sich einfach nicht mehr gemeldet? Also dem hätte ich längst was gehustet und nicht heile Welt vorgespielt.

Ist doch egal ob Vater und Bruder und sonst wer noch dabei sind, sag ihm scharf du willst mit ihm reden und zwar sofort, nimm ihn irgendwohin mit wo es still ist und erzählt ihm mal was für ein Feigling er ist.

Das ist ja definitiv nicht sonderlich reif oder klug gehandelt, wenn er einfach den Kontakt abbricht und hofft dass du auch denkst die Beziehung sei vorbei. Wenn du ihneifersüchtig machen willst, putz dich raus und flirte mit jemand anderem, sodass er es mitkriegt.

Julia2121
Fragesteller

Bevor ich dann mit ihm offiziell Schluss gemacht habe habe ich zu ihm gesagt das ich mit ihm reden muss, darauf hin hat er damals gesagt "Ich will aber nicht mir dir reden!" und ist weggelaufen. Das war bitter.

JBreath  15.03.2014, 12:43
@Julia2121

Ein Feigling. Einfach ein elendiger Feigling. Der ist es echt nicht wert.

Vergiss ihn einfach.Du weißt doch nun, dass er einfach keine Lust mehr hatte, das sollte dir reichen. Da hilft Reden auch nichts mehr. Ja, er hat sich fies verhalten, und ja, dein Selbstwertgefühl ist angekratzt, aber das wird sich durch ein Gespräch auch nicht ändern. Auch nicht durch Rache. Schließ die Geschichte einfach für dich ab, ignorier ihn und gut ist.

Wie kann ich ihm "beeindrucken" so das ich er mich "wieder will" oder so? Oder ihm dazu bringen das er mit mir reden muss?

Indem du den Unterschied zwischen Dativ und Akkusativ lernst und das Gelernte dann auch korrekt anwendest.

sag ihm du hast 10 Millionen im Lotto gewonnen.

.....Geld zieht immer!

Mit "Gefühle wecken" klappt es jedenfalls nicht!