Wie bringe ich einen Mann dazu mit mir zu schlafen?

18 Antworten

Nicht schauspielern. Das KANN zwar ganz süß wirken, aber manche Männer fühlen sich dann ausgenutzt (ich nicht ^^). Direkt ansprechen, wenn die Stimmung zwischen Euch grad gut ist geht oder persönlich (nicht per SMS) zu Dir einladen; z.B. zum Weintrinken und Musik hören ;D

Wenn Du etwas fester gebaut bist, zieh Dir was an, wobei Dein Dekolletee - von dem ich glaube, dass es auffällig ist - gut zur Geltung kommt. Und Push Up ;)

Warum sprichst Du nicht einfach mal mit ihm? Trefft Euch in einem Cafe, frag' ihn, ob er mal mit Dir Eislaufen geht, ins Kino. Wenn Du ihn direkt drauf ansprichst, wird das keinen guten Eindruck hinterlassen. Falls es Dein erster Mann sein sollte, lass es ihn nicht spüren. Sei einfach locker, so wie Du eben bist. Und: falls Du nun mal nicht sein Typ sein solltest, und das ist häufig so, ist das nicht so ein großes Problem, wie Du jetzt denkst. Denn es gibt auch noch andere passende Männer. Ich weiß, dass es schwer ist, wenn man sich selbst schon so festgebissen hat, dann tut es weh, wenn man abblitzt. Ich weiß allerdings nicht so genau, was Du damit meinst, Du wollest zwar mit ihm schlafen, aber so, dass sich nichts tiefergehendes daraus entwickelt. Sorry, aber das kannst Du nur für Deinen Teil steuern. Du weißt doch nicht, ob er sich vielleicht doch verliebt. Dann würdest Du ihm durchaus weh tun, wenn es zu keiner Partnerschaft kommt.

Glückwunsch dass du den Mann sooo anziehend findest!!!! Das ist eine sehr gute Frage! Ich hab mal innerhalb einer bestehenden Beziehung in der das Thema langsam einschlief...nur mal die Unterwäsche sorgsamer udn farblich passend und auffälliger ausgesucht...der Schuß ist gehörig nach hinten losgegangen!!!

Wenn du nicht mit ihm zusammen bist, dann mußt du ihn einladen oder in Eurer Stammkneipe mit ihm oder getrennt vom ihm Sekt trinken. JAAA kannst vorgeben betrunken zu sein...super Idee..und dann sprichst du ihn an. Sagst ihm dass du ihn ungewöhnlich interessant und anziehend/attraktiv findest. Wenn ich Dich jetzt sehen könnte könnte ich dir noch ein paar passende Stylingtipps geben. Etwas gutplaziertes, farblich auf dich passendes Make up (ideal ein roter Lippenstift), mal etwas höhere Schuhe, und jaaaa ein Kleid oder Rock wirkt immer noch sehr auf Männer. Ein T-Shirt, Bluse mit Ausschnitt, wo man den Brustansatz erkennen kann. Man glaubt als Frau kaum wie wenig es bedarf.

Aber vieleicht ist er ja schüchtern? Dann kann das alles auch abschrecken...aber dann liegt Sex auch sonst wohl in weiter Ferne.

Naja, ein wenig heftigeres Flirten Deinerseits sollte doch da Wunder wirken. Was i.d.R. gar nicht funktioniert ist Passivität und Warten, dass er das macht, aber sofern Du überhaupt aktiv wirst, kannst Du ja kaum was falsch machen und musst Dich auch nicht verstellen...

In meinem Leben gibt es einen Mann mit dem ich einfach wahnsinnig gerne schlafen würde, aber so, dass sich nichts tiefergehendes draus entwickelt!

Geh mit ihm aus und zeige ihm ganz offensichtlich, was Du von ihm willst. Wenn ihm das zu viel ist, dann will er nicht das Gleiche wie Du.